Marke

Wie Markenführung im digitalen Zeitalter funktioniert

28. Jan 2019|

Die digitale Transformation hat nicht den Status einer Option, sie ist gelebte Realität. Agilität und Anpassungsfähigkeit gehören zu den Top-Kriterien zum Marken-Erfolg.

Warum gute Markenführung wichtiger ist denn je

1. Nov 2017|

Die Digitalisierung wirkt in vielerlei Hinsicht als Verstärker und Beschleuniger – sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. Nichts tun oder nur halbherzige Aktionen sind keine Option mehr, denn wer nicht aktiv steuert und die Markenführung ernst nimmt, wird am Ende zu den Verlierern gehören.

Ohne positives Marken-Erlebnis kein gutes Marken-Ergebnis

16. Dez 2016|

Durch die stetig wachsende Anzahl von möglichen Kontaktpunkten gibt es immer mehr Nahtstellen zum potentiellen Kunden. Damit steigt die Chance, den Kunden zu frustrieren … oder im Idealfall zu begeistern. Oft sind es nur kleine Erlebnisse, aber mit großer Wirkung und Einfluss auf die Kaufentscheidung. Die Sicherstellung positiver Marken-Erlebnisse gehört damit zu den Kernaufgaben.