Kundenmanagement

Mit der Customer Journey zum perfekten Kundenerlebnis

4. Okt 2018|

Das Kundenerlebnis wird zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor! Die Optimierung der Customer Journey ist das Rückgrat der Customer Experience und gehört aktuell zu den zentralen Herausforderungen. Der digitale Wandel verändert massiv die [...]

Mit den richtigen KPI zu mehr Marketing Performance

10. Mai 2018|

Aus der Vielzahl an möglichen Marketing Kennzahlen die relevanten KPI selektieren! Betriebswirtschaftliche Kennzahlen gibt es schon sehr lange, sie sind in der unternehmerischen Praxis als Key Performance Indicators (KPI) weit [...]

Das Neun-Punkte Programm zum optimierten Kundenmanagement

18. Mrz 2018|

In wenigen Schritten zum optimierten Kundenmanagement und besserem Ergebnis. Gemeinsames Ziel aller Maßnahmen im Kundenmanagement ist die Gewinnung und Bindung von profitablen Kunden. Doch werden im Ergebnis sehr häufig die Potenziale [...]

Wie Sie mit dem Kunden-Cockpit Ihr Ergebnis verbessern

12. Nov 2015|

Kundengewinnung und Kundenbindung gehört zu den wichtigsten Aufgaben eines jeden Unternehmens. Und doch liegen hier oft riesige nicht genutzte Potenziale brach. Ein einfach anzuwendendes Kundencockpit hilft dabei profitable Kunden für das Unternehmen zu gewinnen und langfristig zu binden und somit Ergebnispotenziale voll auszuschöpfen.