Praxis-Tipps und Whitepaper
Hier stellen wir Ihnen aktuelle Themen und Trends in der Vermarktung sowie Erfahrungen und Ergebnisse aus zahlreichen Projekten praxisnah und mit hoher Praxisrelevanz zusammen. Unser Ziel ist Ihnen damit Denkanstöße und mögliche Lösungsansätze zu bieten.
KPI – Der Schlüssel zu mehr Marketing Performance
Das Whitepaper beleuchtet die Relevanz der Kennzahlen für die Leistungssteigerung im Marketing und zeigt die wichtigsten Wege auf, wie Sie die Leistungsindikatoren verwenden sollten, um die Performance nachhaltig zu steigern.
Anleitung zu mehr Marketing Effizienz
In wirtschaftlich unsicheren Zeiten drohen schnell Budgetkürzungen und das Thema Marketing-Effizienz steht wieder hoch im Kurs. Wir zeigen, wie Sie mehr aus Ihrem Budget rausholen.
Das Potenzial Eigenmarken voll ausschöpfen
Forcierung der Eigenmarken ist für viele Händler ein Muss. Wir zeigen, wie Sie die Potenziale für ein profitables Eigenmarken-Geschäft optimal ausnutzen.
Markenführung im digitalen Zeitalter
Agilität und Anpassungsfähigkeit gehören zu den Erfolgskriterien der Markenführung. Im digitalen Wandel muss das Markenmanagement ganz neue Facetten lernen.
Mit der Customer Journey zum perfekten Kundenerlebnis
Das Kundenerlebnis wird zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor, wodurch die Optimierung der Customer Journey in den Mittelpunkt rückt.
Mit den richtigen KPI zu mehr Marketing Performance
Entscheidend ist, aus der Vielzahl der verfügbaren Kennzahlen die für die Erfolgsmessung und Steuerung der Vermarktung maßgeblichen KPI zu selektieren.
Das Neun-Punkte Programm zum optimierten Kundenmanagement
In wenigen Schritten zum optimierten Kundenmanagement und zu mehr Erfolg in der Gewinnung und Bindung von profitablen Kunden.
Ohne positives Marken-Erlebnis kein gutes Marken-Ergebnis
Die inflationäre Zunahme von Kontaktpunkten erhöht die Chance, den Kunden zu frustrieren ... oder im Idealfall mit einem tollen Markenerlebnis zu begeistern.